Café mit Herz in Siek

Für Geflüchtete in Siek bietet das Café mit Herz im Haus der Vereine eine Anlaufstelle. Jeden Dienstag Nachmittag zwischen 14:45 und 16:30 Uhr treffen sich Geflüchtete und Helfer. um sich zu unterhalten, zu spielen, Kaffee oder Tee zu trinken und leckeres Gebäck zu essen. Unser Team aus Ahrensburg unterstützt bei der Bearbeitung von Behördenformularen und sonstigen Anliegen der Geflüchteten.

Siek hat jetzt auch ein Deutschangebot!

Schleswig-Holstein Netz spendet 750 EUR

Heute am 13. September 2022 wurde im Café mit Herz in Siek eine großzügige Spende an die freiwilligen Helfer des Café mit Herz übergeben. Wir freuen uns über diese Mittel, mit denen die Angebote des Cafés unterstützt werden können.

Start des Café mit Herz in Siek im Mai 2022

Im Mai 2022  ist das Café mit Herz im Haus der Vereine in Siek gestartet und wird von unserem Verein mit Beratungskompetenz unterstützt. Jeden Dienstag von 15:30 - 17:00 Uhr treffen sich dort Freiwillige und Geflüchtete bei Tee, Kaffee und Keksen. Immer mehr BesucherInnen kommen.

Besuch ist herzlich willkommen !